Mein erster Anfall?

Sachse, Sonntag, 10.04.2022, 01:53 (vor 41 Tagen) @ aridx

Hallo Leute,
ich war letztes Wochenende feiern und hab zum Ende dieser langen Party Nacht gemerkt, dass ich bei Strobolicht leichte gezuckt bin. Dann kam es dazu das ich bei diesem Licht komplett am Zucken war und die Augen nicht mehr aufbekam. Ich bin umgefallen aber wurde nicht Bewusstlos, ich habe auch bemerkt wie ich zucke und umfalle. Nachdem dieses Licht aufgehört, war auch alles wieder normal. Konnte mich wieder hinstellen, reden und alles. Es kam dazu das ich sehr übermüdet war und die Musik auch ziemlich laut war. Bin direkt nach Hause und habe erstmal im Internet nachgeschaut woran es wohl gelegen hat. Mir wurde viel über einen Epileptischen Anfall angezeigt aber auch das solche Anfalle durch diese Strobolichter verursacht werden können und es nur ein einmaliger Anfall war. Ich hatte noch einen derartigen Anfall(auch nicht beim feiern gehen), habe auch in der Familie keinen Epileptiker so das ich eventuell darauf anfälliger wäre. Meine Frage nun hat jemand solche Erfahrungen schonmal gemacht und könnte?

Hallo aridx,

das kenn ich von irgendwo her... Bei mir wackelt die rechte Hand.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion