Notfallmedikament

anonym_16, Monday, 11.07.2022, 22:38 (vor 647 Tagen)

Guten Abend,

das ist mein erster Eintrag und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe Buccolam 10mg als Notfallmedikament und meine Neurologin hat gesagt dass ich das immer am Körper tragen muss. Bisher hatte ich das immer in einer schwarzen Gürteltasche, mein Gedanke war das wenn ich krampfe da am ehesten die Ersthelfer rein schauen, da Diabetiker ja auch oft eine Gürteltasche mit allem notwendigen drin haben. Leider ist die Tasche kaputt gegangen und ich habe das jetzt immer im Rucksack oder in der Hosentasche. Das ist aber auch keine wirklich Lösung und fremde Leute bspw. werden zu 100% nicht auf die Idee kommen meine Taschen zu durchsuchen. Hat da jemand Erfahrungen oder Tipps?

Vielen Dank schon einmal im Voraus und noch einen schönen Abend!


gesamter Thread: