Prostata wert sehr hoch

Anton @, Freitag, 09.12.2022, 10:44 (vor 61 Tagen) @ THOPRO

Hallo,

ich schreibe dir als medizinischer Laie und weiß als Mann, dass nur die kontinuierliche Messung des Prostatawerts aussagekräftig ist. Ein einmalig hoher Wert sagt nicht viel aus. So wie Du schreibst, ist es abgeklärt worden durch die Entnahme einer Gewebeprobe, das Ergebnis war negativ, als ist alles in Ordnung. Das sollte dich aber verpflichten, die zukünftigen Vorsorgeuntersuchungen einzuhalten. Weitere Informationen erhältst Du von deinem Hausarzt oder Urologen.

Viele Grüße
Anton

--
Die Informationen ersetzen auf keinen Fall eine professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte. Die Inhalte können und dürfen nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen oder Behandlungen anzufangen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion