Ankündigung Grand Mal

Wayne70, Sunday, 15.01.2023, 16:32 (vor 465 Tagen) @ Anton

Hallo. Vielen Dank für die Antwort. Ich habe zu diesem möglichen Anfall noch Nachuntersuchungen.
EEG, cMRT, etc. dann sehen wir weiter. Medikamente nehme ich noch nicht aktiv dagegen.
Kennt jemand denn das Gefühl dieses Augenzwinkern. Ich zwinker normal mit den Augen und habe
aber das Gefühl, das ich während des Zwinkerns kurz weg wäre. Ich hatte dies in den letzten zwei
Jahren 2 bis 4 Mal und habe versucht dagegen anzugehen. Letzte Woche aber nicht und dann ist es
wohl passiert.
VG

Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Leidest Du schon länger an Epilepsie oder war es Dein erster Anfall. Hast Du mal mit dem Neurologen darüber gesprochen? Das Gefühl der Ankündigung kennen fast alle an Epilepsie Erkrankten, es ist eine Aura, auch Déjà-Vus genannt. Nimmst Du regelmäßig Medikamente? Manchmal hilft das Dagegenwirken, leider nur selten. Ich wünsche gute Besserung!

Viele Grüße
Anton


gesamter Thread: