Depression

Petra in Bremen, Thursday, 16.02.2023, 18:26 (vor 427 Tagen)

Moin,
Ich bin auch neu hier und freue mich, endlich so eine Gesprächsrunde gefunden zu haben. Ich lebe seit 30 Jahren mit Epilepsie. 2013 habe ich einen Vagusnervstimulator eingesetzt bekommen. Es ist alles besser geworden, bis auf die Absencen, die ich immer wieder habe. Doch vor ca. 2 Monaten hat sich bei mir im Kopf ein Schalter umgelegt, und ich war sehr erschrocken, weil ich gemerkt habe, dass sich etwas geändert hat. Hat es auch, nämlich ich habe eine schwere Depression mit unschönen Bildern, die sich im Kopf festsetzen, bekommen. Wie aus heiterem Himmel. Diese wird zwar medikamentös behandelt, aber ist immer noch da, und ich habe Angst davor, dass diese Bilder mich immer wieder verfolgen.
Ist von euch evt. jemand dabei, dem es ähnlich ergangen ist?
Gruss Petra


gesamter Thread: