Besonderer Absence Anfall ?

Anton, Saturday, 18.02.2023, 13:57 (vor 432 Tagen) @ Dalmatinerfreund

Hallo,

ich als Nichtmediziner würde sagen, es handelt sich um Absencen. Das was sich bei dir abspielt hat der Arzt und Psychiater Heinrich Hoffmann in der Geschichte „Hanns-guck-in-die-Luft“ in seinem Werk „Der Struwwelpeter“ bildlich dargestellt.
Ich vermute, dass Ärzte diese Aussetzer als epileptische Anfälle werten würden und dir ein Fahrverbot für motorisierte Fahrzeuge aussprächen. Ich würde es auf jedem Fall einem Neurologen vorstellen. Gute Besserung!

Viele Grüße
Anton

PS.: Dieses Forum hat oben rechts eine Suchfunktion, dort würde ich mal „Absencen“ ein geben, vielleicht erhältst Du dort weitere Antworten.

--
Die Informationen ersetzen auf keinen Fall eine professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte. Die Inhalte können und dürfen nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen oder Behandlungen anzufangen.


gesamter Thread: