Zeitverschiebung

Anton, Sunday, 05.03.2023, 09:17 (vor 410 Tagen) @ ana-89

Hallo Anna,

das Thema ist hier im Forum bereits sehr oft diskutiert worden. Ich bin der Meinung Deiner Ärztin und finde, es ist wichtiger, die Medikamente dauerhaft pünktlich einzunehmen und wenn möglich, das nie zu vergessen. Dann machen auch eine 60 Minuten frühere oder spätere Einnahme nichts aus. Ich wünsche gute Reise und viele gute Eindrücke, die Du mit nach Haus nehmen kannst. Denn gerade die Riesenablenkung während des Urlaubs führt oft dazu, dass man die Einnahme vergisst.

Übrigens, wenn Du oben rechts unsere Suchfunktion nutzt und „Zeitverschiebung“ eingibst, bekommst Du viele Beiträge zu diesem Thema. Wenn sonst noch Fragen bestehen, sind wir gerne für dich da.

Liebe Grüße
Anton

--
Die Informationen ersetzen auf keinen Fall eine professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte. Die Inhalte können und dürfen nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen oder Behandlungen anzufangen.


gesamter Thread: