Nach Vorgefühlen nun halbseitige Anfälle

lyrella, Wednesday, 08.03.2023, 12:20 (vor 407 Tagen) @ pegasus

Hallo Pegasus,

Da steige ich jetzt nicht so ganz durch… bzgl was du meinst..

Ich habe davor schon bevor es los geht eine Art Vorgefühl wie bspw bei mir der Glücksrausch den ich nicht unterdrücken kann. Und schon eine Art happy Rausch und weiß nicht warum… traurig etc bin ich nicht…
Dann Sekunden später kommen die Anfälle.
Gestern ist es im stehen passiert und nach dem Vorgefühl musste ich wieder komisch kichern und drehte den Kopf nach links, mein rechter Arm hob sich angewinkelt an und ich drehte mich auch irgendwie komisch und mein rechtes Bein wurde darauf auch steif und ich bekam irgendwie „Schräglage“ dadurch… man legte mich hin.
Nach dem ersten Anfall nach kurzer Pause dann wieder lachen, drehen, Arm anwinkeln und Bein strecken und (wie auch immer) Zucken des angewinkelten Armes im „Takt“ mit den lauten die ich von mir gab („hm…hmm..hmm“) in der Art…

Ich bekomme alles mit währenddessen…

Reagieren tue bzw kann ich nicht…
Weder lauter ansprechen noch Nase kitzeln unterbricht den Anfall

Die Anfälle sind kurz aber oft hintereinander


gesamter Thread: