Verstärke Nebenwirkungen Antiepileptika nach 12 Jahren

Zappel, Wednesday, 08.03.2023, 12:51 (vor 386 Tagen)

Hallo an Interessierte und Betroffene,

Ich nehme seit 2011
2 x 500mg Kepra ( umgestellt vor ca. 5 -6 jahren auf 2x50 Briviact )
2 x 300mg
1 x 150mg und 1 x 100mg Lamotrigin.

Am Anfang waren die üblichen Nebenwirkungen da, Schwindel, Tremor, Müdigkeit usw.
Ein Bekannter hat immer alle Arten von Cannabis und ich bekomme von ihm ein 9% THC und 9% CBD, was jegliche Schmerzen und Nebenwirkungen wie Tremor zu 95% komplett verschwinden lässt.

Seit 2017 hab ich beinah nur noch täglich Kopfschmerzen die Schmerzmittel resistent sind, kommt aber von einem Unfall (SHT3) als folge.
Jedoch kann ich die auch durch CB Konsum unterdrücken.

Weitere Tabletten lehne ich ab, da die anderen schon mehr als genug sind und Schmerzmittel so oder so nichts bringen, die Therapie vom Neurologen war totaler Schwachsinn, da die Tabletten mich zerstört haben und ich daraufhin die Therapie abbrach aufgrund fehlender Wirkung zu den Schmerzen, aber der unvorstellbaren Nebenwirkungen.

Nun hab ich seit ein paar Wochen das Problem das die Nebenwirkungen wieder massiv durchkommen, z.b war ich heute früh zu den Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit und Erschöpfung massiv betroffen, ich bin aus dem Haus mit geistiger Abwesenheit.
Am Tag schaffe ich keine 8 stunden mehr, da spätestens nach 5-6 Stunden meine Erschöpfung zu stark wird.

Kann es sein das ich die Tabletten nach Jahren schlechter Vertrage?
Ich konsumiere aktuell kein CB mehr, aber ich habe ich schon öfter meine Pausen ( is ja nicht gerade legal und in Bayern heißt verschreiben Hausdurchsuchung) und dann kamen eben die Schmerzen durch, die ganzen anderen Nebenwirkungen Sind jedoch massiv angestiegen,

Kann mir jemand berichten der auch schon lange Tabletten nimmt?

LG
Micha


gesamter Thread: