Anfälle mit Smartphone aufnehmen lassen..

kernerin ⌂, Stuttgart, Saturday, 11.03.2023, 06:20 (vor 405 Tagen) @ schaf050

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, das es für einen Arzt sehr hilfreich ist ein Anfall auf Video zu sehen. Als ich letztes Jahr bei meiner Freundin war, die auch mit Epilepsie betroffen ist, bekam Sie während dem Brettspiel einen Anfall. Ich saß Ihr direkt gegenüber und nahm mein Handy und filmte es. Mein Mann meinte, was das soll "Sind wir auf der Autobahn, wo alle immer Gaffen?" und wollte mir das Handy weg nehmen. Aber ich erklärte Ihm, das ich es für den Arzt aufnehme, worauf er mich es filmen lies.
Bei Ihrem nächsten Arzttermin begleitete ich meine Freundin und die Ärztin sah sich nur mit Zustimmung meiner Freundin das Video an. Worauf Sie sagte das dies sehr Hilfreich war und nun sagen konnte, um was für Anfälle es sich bei Ihr handelt. Nachdem wir aus der Praxis kamen, habe ich das Vido vor den Augen meiner Freundin gleich gelöscht.

Hi und seit gegrüßt,
ein Bekannter von mir hat mir den Tipp und Vorschlag gegeben, einen Anfall per Smartphone filmen zu lassen, damit dieser Film dann dem Neurologen helfen kann, die Art meiner Anfälle zu diagnostizieren. Was haltet Ihr davon ??? Habt Ihr dies schon einmal gemacht ??? Was war es für ein Gefühl seinen eigenen Anfall selbst zu sehen??

LG
schaf050


gesamter Thread: