Anfallsablauf und folgen

lyrella, Friday, 31.03.2023, 17:04 (vor 444 Tagen)

Hallo ihr lieben,

Hatte erneut wieder mit Anfällen zu tun (fast immer dasselbe bzgl Ablauf).
Vorgefühl mit Glücksflash, dann Grinsen und drehen nach links mit Kopf, Augen und oft dem Rumpf. Das rechte Bein streckt sich der rechte Arm winkelt und hebt sich an.
Der Arm zuckt dann und ich gebe Töne von mir. Oft weitet es sich auf das Gesicht aus das der Rechte Mundwinkel auch zuckt und ich dann Speichel aus dem Mund Fließen habe…

Mein Problem ist das schützen der Hände… ich wurde schon festgehalten während des Krampf was schmerzhaft war. Trotzdem bräuchte ich etwas weil ich mir heute im Anfall insbesondere den Fingerknöchel des Ringfingers bissel blau geboxt habe (durch das krampfen)

Und wie geht ihr mit der Sache Speichelfluss um… ist mir noch echt unangenehm…

Liebe Grüße


gesamter Thread: