Neurologe in Baden Württemberg / Bayern

Anton, Tuesday, 04.04.2023, 12:04 (vor 330 Tagen) @ schnüpü

Hallo,

wenn Du einen Neurologen suchst, siehst Du am besten mal in das Telefon-Branchen-Verzeichnis der Telekom. Oder Du rufst bei der Krankenkasse an, die können dir auch Nervenärzte nennen. Oder wenn Du dich in der Gegend auskennst und weißt, wo die Krankenhäuser sind, kannst Du auch dort anfragen. Denn es gibt auch Neurologen in Kliniken, die dort eine Ambulanz haben. Die Fragestellung sollte noch etwas ausführlicher sein, und zwar suchst Du einen „Neurologen mit Epilepsie-Zertifikat“.

Viele Grüße
Anton

--
Die Informationen ersetzen auf keinen Fall eine professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte. Die Inhalte können und dürfen nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen oder Behandlungen anzufangen.


gesamter Thread: