Epilepsie und Angst

Dennis, Friday, 02.06.2023, 12:37 (vor 322 Tagen) @ Annita

Mahlzeit Annita,

Du hast auch Epilepsie, bekommst Du den irgendwelche Medikamente ???
Schlapp sein ist sehr häufig eine nebenwirkung von den Medikamenten.

wenn man mal Fragen darf wie alt Du bist.
Mit dem alter kann sich vertäglichkeit und Anfallsform auch ändern.

"Die meisten Ärzte sind an ihre Grenzen gestößen"
Hast Du dich schon einmal in Einem epilepsie Zentrum Ambulant/Stationär behandeln/untersuchen lassen ??

Das du es alleine geschafft hast wieder Fahrrad zu Fahren ist doch schon eine gute Leistung.
mit dem erfolg kannst dir doch schon selbst mal lob geben und den Rest schaffst Du auch noch.
Es hört sich von anderen immer so leicht an aber - nicht aufgeben - es ist immer sehr zermürbend und anstregend durchzuhalten, vor allem in solchen Depri fasen die Du gerade durchmachst.
Kenne ich auch leider zu genüge :( & mein größter fehler war das ich mich zu hause verkrochen habe und den Menschen/Umwelt kontakt abgebaut habe.

Aber nicht aufgeben und ein ziel zu haben hilft sehr viel.
Um dein gleichgewicht halten/verbessern zu können hilft Reha/Yoga-Sport.

Ich hoffe das Sind mal ein paar Blickwinkel die dir helfen können einen weg zu finden.
Schönen Tag noch Dennis


gesamter Thread: