Déjà rêvé

Linchen82, Tuesday, 20.06.2023, 22:24 (vor 314 Tagen)

Hallo zusammen,
Ich habe fokale Anfälle, die immer ao anfangen, dass ich merke bzw.denke, dass ich genau diese Situation geträumt habe, in der ich gerade bin.Diese Situationen sind meistens total belanglos. Dann wird mir heiß,kribbeln, zittern,und total benommen und bei schweren Anfällen kann ich nicht reden und Worte fehlen.Wenn ich täglich und viele Anfälle habe, dann leide ich sehr unter diesen deja reves und bekomme dann auch immer Angst und frage mich was diese Träume mir sagen sollen, was natürlich quatsch ist, da ich mittlerweile weiß ,dass deja reves bei manchen Menschen, die an epilepsie erkrankt sind vor kommt und der kopf einem nur was vorspielt.Gibt es hier auch jemand mit Deja reves? Wie geht ihr damit um? Was hilft euch dieses Erleben nicht zu ernst zu nehmen?
Herzliche Grüße


gesamter Thread: