Aus dem Schlaf Dinge sehen die nicht da sind

lyrella, Thursday, 29.06.2023, 22:39 (vor 354 Tagen)

Hallo zusammen;

Ich bin gerade sehr unsanft aus dem Schlaf gerissen worden…
Zuerst schlief ich normal ein und erwachte plötzlich im Bett sitzend und zur Wand starrend wo ich klar eine bläulich schimmernde riesige Spinne rüber zur Zimmerdecke krabbeln sah.
Ich starrte einfach nur diese Spinne an, mir war heiss, Herzklopfen und Angst dazu. Denken war nicht möglich.

Nach gefühlt einer Minute ca legte ich mich wieder hin, war aber kurz noch verwirrt und suchte die Spinne (wo keine war natürlich).
Nun bin ich wieder voll klar im Kopf und weiß das da keine Spinne war.

In der Vergangenheit hatte ich solche Ereignisse als erwachsene öfters auch mit aus dem Schlaf Dinge sehen die nicht da waren, bloß da sprang ich noch ferngesteuert aus dem Bett und die Verwirrung setzte an der Zimmertür ein, genauso wie das wieder aufklaren.

Kennt jemand sowas?


gesamter Thread: