Lamotrigin Depakine Kombi

Anton, Friday, 22.09.2023, 11:29 (vor 223 Tagen) @ Gabriela L

Hallo,

ich bin wie Deine Mutter auch Patient, der an Epilepsie leidet. Nur dass ich sie so eingestellt habe, dass ich gut damit leben kann. Ich bin also ohne medizinisches Wissen. Wenn meine Mutter seit über 24 Stunden schliefe, würde ich beim Hausarzt anfragen, dass der das in Augenschein nimmt oder bei Neurologen anrufen, ob ich mit ihr in die Praxis kommen kann. Und zwar das umgehend, die Arztpraxen schließen in wenigen Minuten. Oder ich würde einen Arzt bestellen. Nun kenne ich die Vorgeschichte Deiner Mutter nicht, aber ich finde es schon wichtig, dass sie einem Arzt vorgestellt wird. Ich wünsche einen guten Verlauf und dir die Kraft, damit sich alles zum Guten einrenken lassen kann.

Liebe Grüße
Anton

PS.: Ich habe nicht Dekapine, aber den Wirkstoff Valproinsäure längere Zeit genommen und weiß wovon ich rede und was durch diesen Wirkstoff an Nebenwirkungen eintreten kann.

--
Die Informationen ersetzen auf keinen Fall eine professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte. Die Inhalte können und dürfen nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen oder Behandlungen anzufangen.


gesamter Thread: