Hallo, neu hier

W1!+p4-y00, Friday, 20.10.2023, 08:53 (vor 190 Tagen) @ KayCee

Ich wünsche dir einen schönen Freitag.

Seit 2021 haben die Med. (Rauschmittel) eine zufriedenstellende Wirkung gezeigt.
Mich freut es auch mit der Einnahme konsequent bist.

Auf den ersten Termin bei meiner Fr. Dr. musste ich auch ca. 3 Monate warten. Seit dem stimme ich meine Folgetermine auf die Inhaltsmenge abgestimmt.
Ein Beispiel: Der Inhalt eines Med. sind 168 Tab. von der Menge das kleinste Med., d. h., ich erwarte, bei 1 Tab 2 x tgl., den nächsten Ternin in ca. 10 - 12 Wochen. Einmal war die Packung vor dem Termin leer, da habe ich der Fr. Dr. eine Mail über die Restbestände geschrieben und um die Zusendung des Rezeptes gebeten. Das Porto habe dann natürlich am Tag des Termins bezahlt. Ich gehe also zu Fr. Dr. zur Beratung und für ein neues Rezept.

So wie es sich anhört wohnst du auf dem Land. Dann würde ich für eine erste Terminabsprach andere Medien als das Telefon ausprobieren.
Auch hier würde ich, zum Erstgespräch, das o. g. Beispiel anwenden, damit er dir beides in die Hand drückt.

Ich hoffe das ein wenid hilft

W1!+p4-y00


gesamter Thread: