Teilnahme an Umfrage zu Epilepsie Wearables und Apps

pegasus, Monday, 11.12.2023, 21:45 (vor 138 Tagen) @ Joshua Krause

Ich habe mal beide gemacht und ich verstehe das nicht wirklich.

Hier schreibst du, dass ihr herausfinden wollt, warum Betroffene das nicht nutzen, aber in der Umfrage selbst wird nur gefragt was jemand nutzen würde wollen.

Ich kenne zum Beispiel verschiedene Systeme und ganz ehrlich, die sind einfach zu teuer für mich persönlich, aber das wird nirgendwo gefragt für die Wearables.

Bei den Apps fehlt auch die Auswahlmöglichkeit, dass man das halt Analog machen kann, zum Beispiel durch führen eines Anfallskalenders und Dosierung bekommt man hin mit einer Medikamentenbox und mit anderen Betroffenen kann man sich z.B. hier austauschen.

Daher verzeih, aber ich verstehe diese Umfrage nicht, auch wenn ich Wahrheitsgemäß geantwortet habe.


gesamter Thread: