Anfall nach Covid

Anton, Thursday, 14.12.2023, 08:39 (vor 975 Tagen) @ Margret

Hallo Margret,

bisher null Resonanz, das liegt wohl daran, dass Covid 19 noch so wenig erforscht ist. Nicht umsonst hat Dein Neurologe gesagt, die Erkrankung, die unabhängig davon, wie sehr sie dich geschwächt hat, einen Anteil daran haben könnte. Konjunktiv!

Epilepsien können sich mit den Jahren auch verändern. Ist sonst alles getan worden, um auf den Grund dieses neuerlichen Anfallsrezidivs zu kommen?

Wenn Du an Covid erkrankt warst, hast Du Medikamente bekommen, vielleicht haben sie ihren Anteil an den Anfällen. Ich habe gehört, dass es mittlerweile zwei gut wirksame Mittel dagegen geben soll. Sollte es dieses Mal durch das eingenommene Medikament zum Anfall gekommen sein, müsste beim nächsten Mal das andere verordnet werden.

Ich gehe davon, dass Du regelmäßig zum Neurologen gehst, auch wenn es nur zum Medikamentenholen ist. Vielleicht kommst Du später, sofern es bei diesem einen Anfall bleiben sollte, mit der früheren Medikation wieder zurecht. Ich wünsche gute Besserung!

Viele Grüße
Anton

--
Die Informationen ersetzen auf keinen Fall die Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte. Bitte wenden Sie sich an ihren Neurologen!

Weitere Beiträge finden Sie in meinem Profil!
Bitte auf "Anton" auf der Kopfleiste klicken.

gesamter Thread: