Luminal Erfahrungen ??

Anton, Wednesday, 20.03.2024, 09:37 (vor 94 Tagen) @ schaf059
bearbeitet von Anton, Wednesday, 20.03.2024, 09:47

Hallo und guten Morgen,

ich gehe davon aus, Du hast Abhängigkeitserscheinungen. Die hatte ich auch einmal nach längerer Einnahme eines Opioids, das mir gegen die Schmerzen nach einer Bandscheiben-Operation verordnet worden war. Da sich die Ärzte keinen Rat wussten, habe ich mit dem Hausarzt besprochen, für eine kurze Zeit ein Schlafmittel in geringer Dosis zu nehmen. So habe ich mich von beiden Mitteln beschwerdefrei trennen können. Ich als Patient und medizinischer Laie darf keine Vorschläge unterbreiten, würde jedoch, wäre ich in Deiner Lage, ein über Monate angelegtes Ausdosieren des Luminals mit dem Arzt besprechen. Ich wünsche viel Erfolg.

Viele Grüße
Anton

--
Die Informationen ersetzen auf keinen Fall eine professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte. Die Inhalte können und dürfen nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen oder Behandlungen anzufangen.


gesamter Thread: