Verletzung Bauchwand nach Anfall?

Sonnenblümchen, Saturday, 11.05.2024, 16:16 (vor 41 Tagen) @ Nela03

Hallo an alle,
Kennt jemand von euch Verletzungen der Bauchmuskulatur oder allgemein im Bauchbereich nach epileptischen Anfällen? Ich meine nicht kurzzeitigen Muskelkater, sondern tatsächlich Verletzung, die über längere Zeit Beschwerden macht?
Bei mir sind die Verkrampfungen immer im Rumpfbereich massiv und seit den letzten Anfällen haben ich jetzt seit etlichen Monaten bleibende Schmerzen auf einer Seite :(

Hatte jemand mal etwas ähnliches?
Danke für alle Antworten!

Nela


Hallo Nela,

ich hatte schon viele Verletzungen durch Grand Mal Anfälle. Im Bauchbereich war ich noch nicht verletzt, aber in der Regel bin ich bei stärkeren Verletzungen auch immer ins Krankenhaus oder in eine Arztpraxis. Normalerweise sind meine Verletzungen (Rippenbruch, blaues Auge etc.) zum Glück wieder verheilt. Seit einem Felsenbeinbruch bin ich auf einem Ohr fast taub. Das war so heftigste Verletzung.

Viele Grüße


gesamter Thread: