Interviews Bachelorarbeit Ketogene Ernährungstherapie

LouisaOttoweß, Wednesday, 05.06.2024, 11:01 (vor 17 Tagen)

Hallo,

ich heiße Louisa Ottoweß, studiere Ökotrophologie und schreibe zurzeit meine Bachelorarbeit über Kinder mit Epilepsie, die sich ketogen ernähren.
Aus diesem Anlass wollte ich gerne Interviews mit Eltern durchführen, deren Kinder an Epilepsie leiden und mit der ketogenen Ernährung therapiert werden.
Vielleicht gibt es hier ja Mütter oder Väter, auf die dies zutrifft und die Lust auf ein Interview mit mir hätten.
Sie würden mich dadurch sehr bei meiner Bachelorarbeit unterstützen!
Ansonsten können Sie diese Information gerne verbreiten.
Bei Interesse kann mir gerne eine E-Mail an: louisa.ottowess97@gmail.com geschrieben werden.
Ich freue mich sehr, dankeschön!

Viele Grüße,
Louisa Ottoweß


gesamter Thread: