Frisium 5mg

Lizzy, Tuesday, 27.08.2024, 09:25 (vor 39 Tagen) @ TrixyTravel1985

Wegen 3 Anfällen (fokal) letzte Woche verschrieb mein Neurologe 5mg Frisium zu 14mg Fycompa und 337,5mg Ontozry.
Als ich aber die Nebenwirkungen (siehe Angst, Verwirrtheitszustand, Gedächtnislücken, Hautausschlag, Psychose uvm) las, bekam ich richtig Angst.
Und nahm es bisher noch nicht.
Wer von Euch hat Erfahrung mit Frisium?
Liebe Grüße

Hallo Trixy,

genau deswegen liest man sich die Nebenwirkungen erst durch, wenn man etwas abnormes an sich feststellt.

Einige Pharmaunternehmen schreiben auch zusätzliche Nebenwirkungen hinein, um hinterher nicht verklagt werden zu können.

Für alle gilt: Jeder Körper reagiert unterschiedlich, man kann, muss aber nix von diesen ganzen Listen kriegen!

Gar nichts zu nehmen spielt den Nebenwirkungen der Anfälle in die Hände... Das ist wie zwischen Pest und Cholera zu wählen...

Probiere es doch einfach aus, hinterher kannst du es immer noch ablehnen, wenn die üblen Nebenwirkungen kommen oder es nicht wirkt.

337,5 mg Ontozry klingt seltsam. Ich kenne nur "glatte" Zahlen. 50, 100, 200 usw.

Frisium und Fycompa ist lange her. Ontozry hat mich etwas zunehmen und lethargisch werden lassen, aber alles noch im Rahmen.

Viel Erfolg dir!

lg Lizzy

gesamter Thread: