Seit Jahren nicht mehr "fit" aufgewacht..
Hallo und guten Tag, lieber Patrick,
vielen Dank, dass Du zu uns gekommen bist und herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich kann mich in Deine Situation versetzen und mir vorstellen, wie dir zumute ist. Nur leider kann ich dir nicht helfen, so wie das niemand aus diesem Forum kann. Wir sind alle als Patienten hier registriert.
Gesetzt den Fall, ich wäre der nächste Arzt, den Du aufsuchst, würde ich folgende Fragen stellen. Ich würde wissen wollen, ob Du rauchst, ob Du trinkst, ob Du Drogen nimmst, ob Du einer regelmäßigen Arbeit nachgehst, ob Du in einer festen Beziehung lebst, ob Du die verordneten Medikamente regelmäßig einnimmst, ob Du die vom Schlaflabor verordnete Maske regelmäßig trägst.
Hast Du schon mal mit dem Hausarzt besprochen, ob er dich nicht in eine Psychosomatische Klinik überweisen kann? Denn bei all den Problemen, die Du hast, wäre es kein Wunder, wenn eine Depression aufgetreten wäre.
Für Patienten, die schon lange gesundheitliche Probleme haben und bisher niemanden gefunden haben, der ihnen hilft, gibt es sogenannte „Zentren für Seltene Erkrankungen“. Über Google würdest Du das für dich nächste Zentrum finden.
Mittel gegen Epilepsie werden gegen viele Erkrankungen, außer gegen Anfallsleiden eingesetzt. Ich denke dabei an Angst- und Zwangserkrankungen, an Polyneuropathie, an das Restless-Legs-Syndrom (das unruhige-Beine-Syndrom) und an zahlreiche andere neuropathische Beschwerden. Ich wünsche Erfolg bei der Suche nach einem geeigneten Mediziner und gute Besserung!
Liebe Grüße
Anton
--
Die Informationen ersetzen auf keinen Fall eine professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte. Die Inhalte können und dürfen nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen oder Behandlungen anzufangen.
gesamter Thread:
- Seit Jahren nicht mehr "fit" aufgewacht.. -
Patrick123,
13.09.2024, 05:11
- Seit Jahren nicht mehr "fit" aufgewacht.. - Anton, 15.09.2024, 16:42