Wechselwirkungen
Hallo, ich habe mich hier gerade frisch angemeldet, da ich nach Menschen mit ähnlichen Erfahrungen suche..
Und zwar habe ich das Janz-Syndrom, Myoklonien seit dem ich 15 Jahre bin. Schön und gut, über Jahre bin ich nun mit Lamotrigin und Levetiracetam eingestellt. Natürlich haben sich die mg-Zahl geändert, aktuell bin ich bei 150mg Lamo & Leveti 1000mg, morgens und abends.
Letztes Wochenende hatte ich ein großen Anfall, er kam aus dem nichts heraus. Ich war gerade am kellnern, habe Getränke abgestellt, wollte zurücklaufen und dann bin ich im RTW aufgewacht. Das hat mich sehr verwundert, weil ich trotz Einstellung, keine Anfälle hatte. Das EEG war immer schwankend, aber ich zeigte keine Zuckungen. Mein letzter Anfall war nämlich vor 3 Jahren, frisch umgezogen, Corona - noch kein Hausarzt, alles belegt. Rezepte von Zuhause bestellt.. Nun denn. Da ich aktuell krank bin, Halsschmerzen hatte, habe ich Paracetamol 500mg genommen. Dann 20min - halbe Stunde circa später, kam es zum Krampfanfall.
ZU MEINER FRAGE: Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich suche nur nach Leuten, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Beste Grüße
gesamter Thread:
- Wechselwirkungen -
annabbbn,
24.09.2024, 10:56
- Wechselwirkungen - Anton, 27.09.2024, 18:15