Medikamentenumstellung wegen Psyche
Hallo,
dir ist bewusst, dass wir hier nur Patienten sind, die sich untereinander austauschen. Ich nehme auch Levetiracetam und weiß, dass das Mittel an die Psyche geht. Ich weiß auch von anderen Patienten, die durch Levetiracetam starke kognitive Einschränkungen hatten. Von allen weiß ich, dass sie mit dem Nachfolgepräparat von Levetiracetam, nämlich Brivaracetam, besser gefahren sind. Es hat bei einigen reine Wunder bewirkt.
Lamotrigin kenne ich gar nicht. Ich weiß nur, dass es gut für die Psyche sein soll. Und es hätte den Vorteil für den Fall, dass Du Nachwuchs haben möchtest, Du nicht noch einmal umstellen müsstest. Ich würde auf jeden Fall den Neurologen auf Brivaracetam ansprechen. Eventuell verordnet er dir auch einen Aufenthalt in einer Psychosomatischen Klinik, verschreibt dir ein Antidepressivum oder ambulante Psychotherapie. Ich wünsche gute Besserung!
Viele Grüße
Anton
Mein Profil habe ich neu geordnet, dort findest Du auch Info zu Levetiracetam
--
Die Informationen ersetzen auf keinen Fall eine professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte. Die Inhalte können und dürfen nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen oder Behandlungen anzufangen.
gesamter Thread:
- Medikamentenumstellung wegen Psyche -
Leen158,
08.11.2024, 18:06
- Medikamentenumstellung wegen Psyche - Anton, 09.11.2024, 14:06