Schwindel trotz guter Einstellung
Hallo Frank,
herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich unterstelle, Du bist schon etwas älter und hattest das erste Mal einen epileptischen Anfall im Leben. Du leidest an Diabetes Typ II und hast infolge dieses Anfalls im Koma gelegen. Hat dich jemand gefunden oder konntest Du selbst den Notarzt rufen?
Hast Du vor diesem schweren epileptischen Anfall bereits im „Betreuten Wohnen“ gelebt? Und kurz danach kam es zu einem Herzinfarkt. Herzinfarkte und Schlaganfälle belasten nicht nur die Psyche, sondern den ganzen Menschen übermäßig stark. Da bist Du in den letzten Monaten über das Maß Deiner Kräfte gefordert worden.
Zur antiepileptischen medikamentösen Therapie kann ich aus Erfahrung das berichten, was mir fast jeder bestätigen kann. Bis ein gut wirksames Mittel ohne übermäßige Nebenwirkungen gefunden ist, kann es Jahre dauern. Beim Ausprobieren der Medikamente ist es erforderlich, die nötige Geduld zu haben.
Weil fast jedes Medikament zu Beginn unerwünschte Nebenwirkungen hat. Warum? Der Körper muss sich erst an diesen Wirkstoff gewöhnen. Es dauert gut 3 bis 6 Wochen, bis man Genaueres zum Wirkstoff sagen kann. Wichtiger Hinweis: Die Medikamente müssen zu 100 % regelmäßig genommen werden, weil sonst der Therapie-Erfolg ausbleiben kann.
Ich empfehle, einen Anfallskalender zu führen und auch störende Nebenwirkungen einzutragen. Auffälligkeiten sollten beim nächsten Arztbesuch durchgesprochen werden. Ich wünsche gute Besserung!
Viele Grüße
Anton
--
Die Informationen ersetzen auf keinen Fall eine professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte. Die Inhalte können und dürfen nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen oder Behandlungen anzufangen.
gesamter Thread:
- Schwindel trotz guter Einstellung -
Joschi,
11.11.2024, 21:06
Anton,
12.11.2024, 14:05
Joschi,
12.11.2024, 16:19
- Schwindel trotz guter Einstellung - Joschi, 12.11.2024, 16:21