Diagnose und zweit Meinung
Guten tag liebes Forum ich bin neu hier
Ich hab seit ca.2jahren Rezidiv Krampfanfälle die sich unterschiedlich äußern seit ca 1jahr sind noch Sprachstörungen hinzugekommen .
Die meinung des ersten Epilepsie zentrum in dem ich war das es sich um Dissosative Krampfanfälle handelte ohne pathologische Auffälligkeiten im mrt 6mm große Veränderung temprallappen unspezifisch oder möglicherweise Postalenzündlich Postalenzündlich verlaufkontrolle empfohlen .eeg unauffällig, angespannt.
Ich habe nun herausgefunden das ich das irlen Syndrom(wahrnehmungsstörung des gegirns gegenüber lichtwellen)habe kennt kein Mensch aber es soll angeboren ider durch eine Gehirnverletzung enstehen .definitiv nicht angeboren bei mir.
Nun als ich versuchte ein verlaufkontroll Termin in selbiger ambulanz zu kriegen, ja termin und artzgrspräch machen wir aber kein neues mrt . Habe ich da jetz was missverstanden bezüglich verlaufkontroll mrt? Ich mein wenn ander erkrankung evl dadurch enstehen wisi dann keine Anfälle
Bezüglich eeg wiso kam während des Aufenthalts eine Ärztin ins zimmer da eeg auffällig wärend anfalls aber nicht Epilepsie potenziellen später war davon keine rede mehr muss ich das verstehen?
Meine physchologin hatte mir zur ner erneuten neurologischen Abklärung geraten da sie nicht denk das rein physchosomatisch sei.
Achso und ich hatte mal kurzzeitig levetiracetam eingenommen welches auf eine anfallsform sehr gut gewirkt hat auf die andere ehr garnicht oder negativ.
Habe mich nun auf die Warteliste von kehl kork setzen lassen da mein bezugsbetreurr meinte die würden gründlich untersuchen war da schon wer und kennt den ablaufen hab einwenig sorgen da ich im anderen keine gute Erfahrung hatte.
Danke im voraus und liebe Grüße Lumiel
gesamter Thread: