Erkennen von Anfällen

Anton, Friday, 14.02.2025, 11:10 (vor 41 Tagen) @ anonym_16
bearbeitet von Anton, Friday, 14.02.2025, 11:14

Hallo und guten Tag,

wie ich Deinen Beiträgen entnehmen kann, kämpfst Du seit über 2 ½ Jahren für die richtige Therapie. Demnach kommt es immer noch zu Auren und Anfällen. Unabhängig davon, um welche Epilepsie-Art es sich handelt, Anfälle durch Handeln nach Eintreten von Auren zu unterdrücken, wird auf Dauer nicht funktionieren.

Ich als Nichtmediziner sehe als einzige Möglichkeit eine medikamentöse Therapie, bei der dauerhaft ein antikonvulsiver Wirkstoff im Blut, ein Blutserum-Spiegel, beginnende Anfälle abwehren kann. Und dafür benötigt man das “richtige“ Medikament in passender Dosierung.

Sollte das, ich meine das Medikament, bisher bei einem Neurologen noch nicht gefunden worden sein, empfehle ich ein Monitoring in einem Epilepsie-Zentrum, um eine Lösung dafür zu finden. Die Grundvoraussetzung ist jedoch, dass Du bisher alle therapeutischen Maßnahmen zu 100 % eingehalten hast.

Liebe Grüße
Anton

Das Monitoring
https://forum.epilepsie-online.de/index.php?id=91750

--
Die Informationen ersetzen auf keinen Fall eine professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte. Bitte wenden Sie sich an ihren Neurologen!

Weitere interessante Beiträge finden Sie in meinem Profil!


gesamter Thread: