Zweitmeinung und co-erkrankung
Hallo
Danke dir fürs Interesse, ich bin jetz seit kurzem 23.
Ja genau eeg mit bild 3tage und mrt wurde gemacht war auch beides auffällig aber nichts was auf eine richtige Epilepsie hindeutet nur unspezifisch wurde mir gesagt ,ja genau daraum sollte ich auch fie Medikamenten absetzen
war vor den Anfällen ab un an mal unruhig z.b wenn ich aufgeregt oder nervös war aber in diesem Ausmaß ist es mir vollkommen neu genau so wie mit den andern Symptomen.
Täglich nicht außer so zuckungen beim Einschlafen weiß aber nicht ob das schon als anfall gilt oder diese normale einschlafzucken sind die andere Anfälle treten situativ oder gebündelt auf dann hab ich mal 1-2 wochen garnicht und die Konzentration ist immer down.
Hallo,
herzlich willkommen bei uns im Forum. Du leidest seit dem 21. Lebensjahr unter Krampfanfällen, wie alt bist Du zurzeit? Die Sache mit der Epilepsie ist in einer Universitätsklinik untersucht worden, ist dort ein Monitoring durchgeführt worden? Das hätte u. a. beinhaltet ein Langzeit-EEG, ein MRT, eventuell sogar ein fMRT und weitere Untersuchungen? Ist dir von dieser Klinik empfohlen worden, die Medikamente wieder abzusetzen? Haben dich diese Unruhen und Konzentrationsstörungen vor dem Beginn der Epilepsie schon geplagt. Tut mir leid, dass ich so viel frage, aber nur so kann ich mir ein Bild davon machen. Hast Du denn aktuell noch täglich Anfälle?
Viele Grüße
.Anton
gesamter Thread:
- Zweitmeinung und co-erkrankung -
Narwal,
16.02.2025, 07:36
Anton,
16.02.2025, 17:17
- Zweitmeinung und co-erkrankung - Narwal, 17.02.2025, 06:32
Anton,