Absauggerät
Liebe Heike,
dann ist Dein Sohn, mit Anton aus diesem Forum und meiner Tochter, alleine hier im Forum, Dritte mit einem Impfschaden im Kindesalter, in dem Fall bei Deinem Sohn. Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Impfung und Impfschaden und es ist erschreckend. Und es gibt unzählige Berichte von Betroffenen und Eltern. Und bis heute wird es verharmlost und abgetan.
Bei meiner Tochter war es die Diphterie-Keuchhusten-Wundstarrkrampf-Impfung + zus. Polio, im Säuglingsalter.
Darauffolgend Krampfanfall, 40 Grad Fieber, Meningitis (Hirnhautentzündung) Sauerstoffmangel, Sepsis (Blutvergiftung), Herzstillstand, Koma - lebenslang schwerbehindert.
Wurde die Impfung bei Deinem Sohn als solche anerkannt?
Sie wurde auf Liskantin eingestellt, hatte so ca. 1x im Jahr noch einen Anfall. Dann gab es eine Anfallsfreiheit. Und man sagte mir, in der Pupertät gibt es ggf. eine Gefahr, dass sich die Epilepsie wieder bemerkbar macht, aufgrund Hormone etc. So war es dann auch und sie wurde auf Ospolot eingestellt. Das hat sofort super funktioniert, sie hatte keine Anfälle mehr. Viele Jahre später empfahl man mir, die geringe Dosis, die sie bekam, abzusetzen. Sie bekam wirklich eine geringe Dosierung, aber warum mehr geben, als nötig, es hat ja gereicht. Da ich selbst auch schon den Gedanken hatte das Medikament abzusetzen, wurde ich darin nur bestätigt. Ich habe mir mit dem Ausschleichen allerdings 1,5 Jahre Zeit gelassen. So ein Restrisiko bestand ja. Und ich hätte eswohl doch nicht machen sollen, denn die Epilepsie kam zurück und das viel stärker als zuvor. Das letzte Jahr war es so schlimm, dass wir nun wieder ein Medikament verabreichen müssen. Nun bekommt sie Lamotrigin. Es ist besser geworden, die Anfälle sind geringer geworden, aber einen Anfall im Monat haben wir noch. Und die Angst steckt seit dem sehr fest. Meine Tochter krampft fast ausschließlich im Schlaf. Ich liege bei ihr, bin sofort wach,wenn sie beginnt zu krampfen - irgendwie spüre ich es halt. Oft
war ich noch wach, als der Krampf einsetzte ( Grand Mal) Und dieser "Film", geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Mir fällt es schwer, mich schlafen zu legen.
Ich sende Dir liebe Grüße und wünsche Dir ganz viel Kraft und für Deinen Sohn eine liebevolle Umarmung aus der Ferne
LG
Anici
gesamter Thread:
- Absauggeräte -
Heike 7,
19.02.2025, 08:40
- Absauggeräte -
Anici,
19.02.2025, 22:09
- Absauggerät -
Heike 7,
20.02.2025, 08:43