Epilepsie Symptom Klarheit
Hallo Hanna,
den Erzählungen nach halte ich die geschilderten Bewusstseinsverluste für eine Epilepsie. Eine Epilepsie kann auch vorliegen, wenn das EEG und weitere neurologische Untersuchungen unauffällig sind. Die Anfallsschilderungen deuten daraufhin. Was Du erlebt hast, kennt fast jeder Anfallskranke. Ein Anfall kann sich mit leichten Vorgefühlen ankündigen, plötzlich ist man ganz weg und dann nach relativ kurzer Zeit wieder voll ansprechbar, so als sei nichts gewesen.
Du sprichst von Deiner Hausärztin. Von daher gehe ich davon aus, dass das Blut untersucht worden ist und keine Auffälligkeiten gezeigt hat. Noch mal zu den Anfällen. Es gibt sogar epileptische Anfälle, die Dritten gar nicht auffallen. Es sind dann sekundenlange Bewusstseinsverluste, die man selbst kaum mitbekommt. Ich finde, es sollte auf jeden Fall ein Neurologe aufgesucht werden. Eine nächste medikamentöse Therapie sollte länger beibehalten werden, auch wenn es nicht zu Anfällen kommt. Ich wünsche gute Besserung!
Liebe Grüße
Anton
--
Die Informationen ersetzen auf keinen Fall die Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte. Bitte wenden Sie sich an ihren Neurologen!
Weitere Beiträge finden Sie in meinem Profil!
Bitte auf "Anton" auf der Kopfleiste klicken.
gesamter Thread:
- Epilepsie Symptom Klarheit -
hanna46419,
22.02.2025, 19:07
hanna46419,
23.02.2025, 12:12
Anton,
23.02.2025, 14:53
- Epilepsie Symptom Klarheit - hanna46419, 23.02.2025, 16:24