Lamotrigin und ein zu niedriger Spiegel
Hallo Annita,
stutzig macht mich, dass im Blutserum nichts zu finden ist, obwohl Du regelmäßig die Medikamente genommen hast. Wie das angehen kann, wird dir der Arzt beantworten können. Vielleicht sind es die „falschen“ Pillen oder die Dosis ist zu niedrig.
Aus Deinen Beiträgen entnehme ich, dass nicht die Anfälle dein Problem sind, sondern mehr die Kollegen. Aber damit stehst Du nicht alleine. Ich habe seit fast 20 Jahren keine Anfälle mehr, aber die Angst vor einem neuen Entgleiten ist nach wie vor da und wird auch bleiben. Und besonders schlimm ist es, wenn das Umfeld sich höherstellt als es ist. Denn krank werden kann jeder.
Sofern nicht schon geschehen, kann ich nur eine Untersuchung in einem Epilepsie-Zentrum empfehlen. Ganz gemein finde ich, dass Du gerne der Arbeit nachgehst, und dann immer wieder einen Dämpfer bekommst bei einem Umfeld voller Unverständnis. Ich wünsche viel Glück bei der Suche nach einer Lösung.
Viele Grüße
Anton
--
Die Informationen ersetzen auf keinen Fall eine professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte. Bitte wenden Sie sich an ihren Neurologen!
Weitere interessante Beiträge finden Sie in meinem Profil!
gesamter Thread:
- Lamotrigin und ein zu niedriger Spiegel -
Annita,
28.04.2025, 20:06
- Lamotrigin und ein zu niedriger Spiegel - Anton, 29.04.2025, 19:06
- Lamotrigin und ein zu niedriger Spiegel - Annita, 29.04.2025, 20:37