5tes Anfall

Julja, Monday, 23.06.2025, 22:55 (vor 19 Tagen)

Hallo zusammen. Mein Sohn 18 Asperger-Autist hat erstes Mal 2023 einen epileptischen Anfall. Dann 2024 zweiten. Angefangen nach großen Alkololkonsum. Dieses Jahr war schon 3 Mal. Ab 3ten Anfal( Januar) nimmt er Lamotrigin. Jetzt 100-0-100mg. Jetzt trinkt er kein Alkohol. Aber alkoholfreies Bier in großen Mengen. Geht spät ins Bett. Und gestern war 5ten Anfall. Wir mit meinem Mal waren nicht daheim, anderen Sohn hat Krankenwagen geholt. Schlimm ist , dass er fällt bewusstlos hin. Und um Kopf zu untersuchen rufen wir Krankenwagen. Wir haben Angst um unser Sohn. Jetzt fahre ich ihn immer hin und zurück zum Einrichtung, da ich Angst habe , dass er unterwegs umfällt. In seinem Zimmer gibts keine Teppiche. Ich denke, vielleicht besser einen zu besorgen? Das wird dann nicht so hart. Am Donnerstag fahre ich ihn zum Neurologe. Da können wir über Problem reden. Vielleicht Erhöhung von Medikament. Komisch, dass mit Medikament hat er häufiger Anfälle...aber die sind schwächer geworden. Und er baut sich schneller auf. Die Sache ist erschwert wegen Autismus. Er tickt anders. Und ich brauche viel Geduld um zu erklären. Danke für Anwort. Ich bin manchmal verzweifelt
LG Julia

gesamter Thread: