Arbeit und Epilepsie

Annita, Friday, 05.09.2025, 11:09 (vor 344 Tagen) @ Annita

Hallo ich habe folgendes Problem ich arbeite stundenweise als Beraterin und habe neben der Epilepsie auch eine Parese und arbeite deshalb nicht alleine. Ich bringe fast die selbe Leistung wie ein gesunder habe fast keine anfaelle mehr. Aber immer wieder von Kollegen "du musst doch als behinderte, kranke nicht mit Patienten arbeiten" du musst uns nichts beweisen du willst nur nicht zu Hause sitzen " es werden mir einfach faelle weggenommen. Man muesste dir eine Aufsicht zur Seite stellen. Ein Kollege hat mir eine falsche Anweisung gegeben und bekam riesen aerger und bekomme oft anspruchslose Arbeit. Teilweise Aufgaben die Praktikanten machen. Mein Aufgabenbereich ist eigentlich Gespräche anzunehmen, Anamnese zu machen und Fachkräfte wie z.b.sozialarbeiter hinzuziehen. Jetzt gab es einen leichten Unfall und ich half während des Gesprächs mein Kollege hat auf nichts reagiert. Mein verhalten wurde als fahrlässig und überfordert eingestuft. Klar bin ich froh wieder zu arbeiten aber muss ich mich so behandeln lassen? Ich kann nicht immer zur Besprechung kommen. Ich habe mir erstmal Urlaub genommen und einen Brief geschrieben

Hallo danke für die lieben Worte man hat mir nach meinem Urlaub verboten zur Besprechung zu kommen und schrieben seltsame Email. Keiner will wissen was los war mir haben sie viel Glück gewünscht bei der jobsuche

gesamter Thread: