Hallo und guten Tag,
herzlich willkommen bei uns im Forum. Tut mir leid für dich. Ich kann gut nachvollziehen, dass Du dich allein gelassen fühlst.
Aber man muss auch die andere Seite sehen, das sind die, die die Leitlinien für das Fahren im öffentlichen Straßenverkehr aufstellen und für die Sicherheit Dritter verantwortlich sind.
Nach zwei ganz normalen Dingen des Alltags hast Du jeweils einen Krampfanfall bekommen. Einen Zahn gezogen zu bekommen, ist ein ganz normaler Vorgang nach dem ein Gesunder auch noch fahren kann. Sofern der Zahn nach Lokalanästhesie gezogen worden ist. Auch Antibiotika sind alltagstauglich und lassen das Autofahren zu.
Ich habe auch beides nicht abkönnen. Weil ich das wusste, habe ich das Auto nach der Einnahme von Antibiotika stehen lassen. Ebenso, wenn ich Schmerzmittel während der Zahnbehandlung bekommen hatte.
So wie ich das einschätze, wirst Du nach einem Jahr wieder Auto fahren dürfen. Ich würde die Angelegenheit mit dem Neurologen besprechen, denn er ist die Person, die darüber entscheidet, wann Du wieder fahren darfst. Ich wünsche dir gute Besserung!
Viele Grüße
Anton
--
Die Informationen ersetzen auf keinen Fall die Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte. Bitte wenden Sie sich an ihren Neurologen!
Weitere Beiträge finden Sie in meinem Profil!
Bitte auf "Anton" auf der Kopfleiste klicken.