Epilepsie und Kollegen
Hallo ich bin im Bündnis und bin epileptiker und habe selten generalisierte anfaelle dem letzten vor 2 Monaten davor 2 Jahre mit auren. Ich bin dort organisitarisch tätig aber ein Kollege der live einen Anfall mitbekam macht es mir echt schwer. Ich hatte von Anfang an mit offenen Karten gespielt. In meinem Augen macht er mir ein auf "besser wiser" wenn ich mich besser einstellen lasse oder so waere ich sich schon anfallsfrei. Ich würde andere gefährden. Ich habe echt keine Ahnung wie ich mich verhalten soll. Mich persönlich macht es zu schaffen und habe Angst das so etwas erst recht einen Anfall prophoziert. Ich habe häufig fokale anfaelle ist auch schon 6 Monate her. Ich mache eine fernausbildung wo er das erfuhr wollte er es mir ausreden. Ich selbst komm mit den anfaellen klar wenn ich eine aura habe sag ich ab.
Hallo
Wenn ich fragen darf ? Ist dies dein Vorarbeiter ? Dazu noch. Weis dein Vorarbeiter über dich bescheid ? Wenn dein Vorarbeiter über dich bescheid weis, dann mach dir nichts daraus. Du kannst dein Arbeitskollegen (sollte es nur ein Angestellter wie du sein) sagen, woher er dies kennt was er dir sagt. Jedenfalls kannst du auch zu ihm sagen, wenn er sich da weiter mit einmischt, musst du dies melden.
Danke er ist mit im Vorstand wir waren mal direkte Kollegen und da wusste er es von anfang an meine direkte vorgesetzte weiss bescheid
gesamter Thread:
- Epilepsie und Kollegen -
Annita,
25.10.2025, 18:47
- Epilepsie und Kollegen - pegasus, 26.10.2025, 19:53
- Epilepsie und Kollegen -
Neubeginn69,
02.11.2025, 17:50
- Epilepsie und Kollegen - Annita, 02.11.2025, 19:37