Fehldiagnose oder nicht
Hey ich habe beim Einschlafen immer diese wie ichs bennen würde einschlafzuckugen die können aber auch tagsüber in ruhigen Situationen auftreten zuden kurze Abwesenheit wo ich die Umgebung wahrnehme aber nicht reagiere und kurze blackouts in Gesprächen,höhrbüchern etc sowie Sprachstörungen verhsoeln,zuviele hilfsverben nutzen,wortfindungsstörung nur unabhängigvon Anfällen wie ein eihner kleiner anfall für paar min. Früher auch Verkrampfungen das wurde allrs als rein physchogene-autismusmus bedingt physche grunderkrankung erklärt durch ein Epilepsie zentrum war 1wochw auf stationären, aber physisch gehts mir gut keine Depression, trauma oder was dergleichen meine trigger ehr lichtreize,ruhe,abstrengung bei sport etc. Ich glaub nicht so recht an ein physche Grundproblem aber auch nichts deutet auf Epilepsie hin eeg war nur wicket spikes und mrt unspezifisch verlsufskontrolle zear empfohlen aber kein Arzt hält es für notwendig es tatsächlich zu machen ich würde gerne wissen ob das undoeszische eteas sich auf irdne art verändert hat wie könnte ich an ein mrt kommen nur um Klarheit zu haben das nichts verändert hat