Beschäftigung im Epilepsiezentrum

Maria, Monday, 16.02.2026, 10:22 (vor 180 Tagen) @ Luni

hallo

Ich habe auch generalisierte Anfälle und war auch im Epilepsiezentrum für eine Woche.Sie hatten mein Kopf mit Kabeln die ganze Woche vernetzt.Ich war oft im Bett und hatte Puzzles 1000 teile genommen und hatte mein Spass, dass muss man aber mögen.Da ist man lange beschäftigt.Muss nur das Brett mitnehmen oder eine Rolle für Puzzles organisieren.
Dann hätte ich spiele genommen wie mau mau Kartenspiele und dort hatten sie auch welche.
Dann durch den Austausch mit den anderen hatten wir auch gespielt.Man ist ja nicht allein, das gleiche Problem hatten die anderen auch.
Ich war dann aber froh daß es nach Hause ging .
Alles gut und wir dürfen nicht die Hoffnung verlieren trotz unsere Lage.
Ich wünsche dir alles Gute.

Hallo zusammen

Ich war vor mehreren Jahren in einem Epilepsie auf station zur Abklärung meiner Anfälle seit den hat sich nichts verändert deswegen stehe ich auf der Warteliste von einem weiterer zur zweiten Meinung

Ich hatte damals Probleme mich den ganzen Tag zu beschäftigen hatte zwar Bücher, zeichnen kram,Musik/Podcasts usw mit aber da man anfangs das bett ja nicht verlassen darf war das zu wenig daher hab sehr viel gedödst,geschlafen wie wars bei euch hab ihr Tipps für nächstes mal womitbeschäftit ihr euch als ihr wenn ihr in einem Epilepsiezentrum wart ?

Danke im voraus

gesamter Thread: