Aggression

Robbi93, Bad Kreuznach, Tuesday, 07.04.2026, 13:19 (vor 34 Tagen) @ Moni92

Hallo, ich nehme Lamotrigin und Levetiracetam.
Am 2.12.25 wurden meine Tabletten erhöht, ich nehme abends jetzt 750 mg Levetiracetam.
Am 12.3 hat mein Arzt mich gefragt ob ich aggressiv geworden bin, ist ja eine Nebenwirkungen. Ich sagte nein.
Gestern war ich sauer weil etwas nicht so geklappt hat wie ich es mir vorgestellt habe. Das hat mich genervt und gefrustet. Ich hatte eine unglaubliche Wut in mir und wollte etwas trennen oder schlagen. Habe ein teil einer Regentonne kaputt getreten. Als mein Mann nach Hause gekommen ist meinte er nur, das ich immer von allem genervt bin.
Er hat recht und das Gefühl, das ich etwas treten oder schlagen möchte, kommt häufiger.
Aber ich kann es kontrollieren und würde nie einem Menschen mit Absicht verletzen !!!
Ich weis nicht ob es von den Tabletten kommt oder in der Familie liegt.

Sollte ich mich bei meinem Arzt melden?

Danke fürs Lesen und Antworten

Also ich nehme dieses Medikament auch Levetiracetam 1000. 1500 mg morgens und 1000 abends.
Bei mir ist ähnlich insbesondere wenn ich bei einem Spiel wie UNO oder so verliere aber das war auch schon vorher so.
Von daher also es kann natürlich sein aber ich würde es trotzdem mal mit deinem Arzt abklären.

gesamter Thread: