Digitales Epilepsie-Treffen

Emily C, Tuesday, 02.06.2026, 16:39 (vor 15 Tagen)

Hallo,

da ich selbst seit Jahren an Epilepsie erkrankt bin und viele der Beiträge in diesem Forum gelesen habe,
würde ich gerne ein kostenloses digitales Treffen per Video-Chat für Menschen mit Epilepsie ins Leben rufen.

Hierbei könnten wir uns direkt über Fragen, Tipps und Erfahrungen unverbindlich austauschen.
Ich bin überzeugt, dass viele von Ihnen in der Lage sind zu dem Thema „Alltag, Leben mit Epilepsie“ etwas beizutragen und an andere weiterzugeben.

Wer hätte Interesse teilzunehmen?
Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung von Ihnen freuen, vielen Dank.

Viele Grüße


Emily


gesamter Thread: