Kinderwunsch

Mark @, Wednesday, 01.02.2006, 15:46 (vor 6630 Tagen)

Ich hab mal eine - vielleicht auch blöde Frage-, aber hat jemand informationen, oder vielleicht sogar Erfahrungen darin, ob man durch die Medikamente bei der Epilepsie impotent werden kann, oder schlechter "Zeugungsfähig" ist. Hört sich jetzt ziemlich blöde an, aber die Frage beschäftigt mich schon länger.
(Medikamente habe ich Lamictal und Orfiril)
Danke schon mal
Markus

Re: Kinderwunsch

BiMaJu @, Wednesday, 01.02.2006, 18:04 (vor 6630 Tagen) @ Mark

[zitat=Mark]Ich hab mal eine - vielleicht auch blöde Frage-, aber hat jemand informationen, oder vielleicht sogar Erfahrungen darin, ob man durch die Medikamente bei der Epilepsie impotent werden kann, oder schlechter "Zeugungsfähig" ist. Hört sich jetzt ziemlich blöde an, aber die Frage beschäftigt mich schon länger.
(Medikamente habe ich Lamictal und Orfiril)
Danke schon mal
Markus[/zitat]


Hi Markus,
ich bin zwar "nur" eine Frau, aber Unfruchtbar wirst Du bestimmt nicht werden. Ich z.B. habe zwei Kinder bekommen, wenn ich Unfruchtbar geworden wäre, hätte ich jetzt keine Kinder. Könnte evtl. sein, das es bei Euch Männer etwas anders ist?! Was steht denn in den Beipackzetteln? Ansonsten frag Deinen Arzt oder laß einen Fruchtbarkeitstest machen!? Da weist Du weningstens zu 99,99% ob Du Fruchtbar bist oder nicht. Ansonsten mach Dich deshalb nicht verrückt. Wenn Deine Frau/Freundin Dich wirklich liebt, wird sie zu Dir halten und das akzeptieren. Es gibt schlislich noch andere Möglichkeiten. Trotzdem viel Glück und mach Dir keine Nerven.

Grüße BiMaJu