Kleiner Anfall

Hans @, Thursday, 02.02.2006, 22:29 (vor 6629 Tagen)

Hallo!
Kurz nach meinem ersten Bericht bei Euch habe ich 2 oder
3 Tage später einen kleinen Anfall auf der Arbeit gehabt.Gribbeln,wie Strom in der linken Hand und um den
Mund.Der Kreislauf war auch im Keller.Ich war hinterher sehr schreckhaft und extrem zittrig.Die arbeit habe ich
sofort eingestellt.Mein Vater kam mich direkt mit meiner Freundin abholen.Ich war dann kurz Krank geschrieben,arbeite aber wieder jetzt.Die
Tablettendosis habe ich nicht verändert.Es geht mir
gut im Moment,hoffentlich bleibt es so.Roger danke
noch für den Tipp mit den neuen Tabletten.Werde
meinen Neurologen danach fragen.Dank auch an Jana für den Buchtip.Wo kann ich es kaufen?Dank auch allen
anderen und alles Gute.Bis dann!Gruß Hans.

Re: Kleiner Anfall

stevie @, Thursday, 02.02.2006, 22:50 (vor 6628 Tagen) @ Hans

Hallo Hans,

wie oft hast denn bisher Anfälle gehabt und wie alt bist denn?