BNS Anfälle

Silvia Hentze @, Monday, 06.02.2006, 21:54 (vor 6646 Tagen)

Hallo,

Hab da mal nee Frage. Mein Sohn 4 Jahre leidet seit seinem 11 Lebensmonat an BNS Anfällen die 1 Jahr lang erfolgreich mit B6 und danach mit Luminal behandelt wurden. Nun meine frage wir haben mit Rücksprach der behandelten Neurologin anfang Juni 05 letzten Jahres angefangen das Luminal auszuschleichen seit dem 17.07.05 bekommt er kein Luminal mehr. Ist es überhaupt möglich das er immer ohne Medi´s auskommen kann oder ist das zur Zeit nur ein Glücklicher zustand . Zumal wir vor ein paar tagen seltsame bewegungen/ verhaltensweisen bei ih Beobachtet haben( viel geweint was durch unwillkürliches Züngeln unterbrochen wurde, dies trat aber nur an einem abend auf dafür aber gleich 2X inerhalb von 2 Stunden für ca. 8-10 Sek.)

Für Antworten bin ich sehr Dankbar.

Mit freundlichen Grüßen Silvia

Re: BNS Anfälle

Eckhard ⌂ @, Monday, 06.02.2006, 23:01 (vor 6646 Tagen) @ Silvia Hentze

Hallo Silvia,

zur Sicherheit solltet Ihr mit Eurem Arzt sprechen und eventuell ein EEG zur Kontrolle ableiten lassen.

Dann könnt Ihr gemeinsam entscheiden, wie es weiter gehen soll.

Viele Grüße
Eckhard

Re: BNS Anfälle

Stefan Hentze @, Tuesday, 07.02.2006, 09:24 (vor 6645 Tagen) @ Silvia Hentze

[zitat=Eckhard]Hallo Silvia,

zur Sicherheit solltet Ihr mit Eurem Arzt sprechen und eventuell ein EEG zur Kontrolle ableiten lassen.

Dann könnt Ihr gemeinsam entscheiden, wie es weiter gehen soll.

Viele Grüße
Eckhard[/zitat]

Hallo Eckhard,

Vielen Dank für deine Antwort.
Ja das ist glaube ich auch das Beste!
Haben am 1 .03.06 zwar ein Termin zum Kontroll EEG aber das ist doch noch ein bisschen hin. War mir halt nicht sicher ob ich die Behandlnte Ärztin Anrufen solte oder nicht aber werde ich wohl besser machen sicher ist sicher.

Vielen Dank noch mal

Lieben Gruß Silvia