Arztempfehlung bei Schwangerschaftsplanung

SabineH @, Tuesday, 07.02.2006, 23:26 (vor 6645 Tagen)

Hallo,

da ich demnächst vorhabe schwanger zu werden orientiere ich mich zur Zeit arzttechnisch etwas um. Deswegen meine Frage: Kann mir jmd. im Raum Düsseldorf einen kompetenten Arzt für die Thematik Schwangerschaft/Epilepsie nennen.

Wäre wirklich dankbar.

Sabine

Re: Arztempfehlung bei Schwangerschaftsplanung

keke @, Thursday, 09.02.2006, 10:15 (vor 6644 Tagen) @ SabineH

hallo
bin aus erftstadt (nähe köln) und jetzt in der 19. woche. bin bei prof. bauer in der epileptologie in bonn in behandlung. lange wartezeiten, aber es lohnt sich. total ausführliche beratung und sehr gute begleitung. kann ich nur empfehlen
keke[zitat=SabineH]Hallo,

da ich demnächst vorhabe schwanger zu werden orientiere ich mich zur Zeit arzttechnisch etwas um. Deswegen meine Frage: Kann mir jmd. im Raum Düsseldorf einen kompetenten Arzt für die Thematik Schwangerschaft/Epilepsie nennen.

Wäre wirklich dankbar.

Sabine[/zitat]