epi mit 16

beate @, Tuesday, 07.03.2006, 08:10 (vor 6636 Tagen)

hallo leute,ich habe eine tochter die seit 6 jahren an generalisierter epilepsie leidet. bisheute haben wir noch kein medikamnent gefunden was die anfälle unterbindet.wir waren schon bei einigen ärzten Marburg,Heidelberg usw.5 verschiedene medikamente ergenyl crono,lamictal,keppra,topamx und trileptal wurden auspropiert .zur zeit sind wir bei 950mg trileptal und 200mg lamictal,lamictal wurde als zweites medi. gegeben und nie ganz abgesetezt.am anfang hatte unsere tochter 2-3 anfälle im jahr ,seit 2 jahren sind es 10-17 im jahr.ich weiss mir nicht mehr zu helfen,neuerdings seit 3 wochen kommt es jede woche zu einem anfall.ich weiss nicht wie sie die schule fertigmachen soll(realschule)nächste woche sind wir wieder in heidelberg vieleicht können die uns helfen .wer hat ähnliche erfahrungen gemacht?würde mich uber einen ratschlag freuen .bin selbst mit den nerven am ende.unser kind lebt immer in der angst einen neuen anfall zu bekommen.der arzt in marburg sagte mir es gäbe epileptiker die auf keine medi. ansprechen, und wie es im moment aussieht ist es bei unserer tochter so.bitte melde sich jemand.

Re: epi mit 16

Martina @, Tuesday, 07.03.2006, 11:10 (vor 6636 Tagen) @ beate

Hallo Beate,
mit meinem Sohn, ging es mir ähnlich, dass heißt auch er war seitens der Schulmedizin nicht Therapierbar.
Ich habe seit Jahren sehr gute Erfahrungen mit der Homöopathie gemacht, da ist eine Besserung eingetreten, leider keine Anfallfreiheit bei ihm. Seit einiger Zeit sind wir bei einem Geistheiler in Behandlung, der besondere Erfolge grade bei epilepsie hat. Seither geht es ihm von Monat zu Monat nochmal spürbar besser,auch seelisch. Aber wir stehen ja noch am Anfang der Behandlung, dennoch haben sich seine Anfälle innerhalb von 4 Monaten um 80% reduziert,und er kann auch wieder in die Schule gehen.
Wenn Du mehr wissen willst, sende mir eine Mail, ich gebe Dir gerne meine Telefon Nummer.
Liebe Grüße
Martina

Re: Re: epi mit 16

beate @, Tuesday, 07.03.2006, 18:48 (vor 6636 Tagen) @ beate

hallo marina wäre sehr an weiterer information interessiert,sende mir doch bitte deine tele.
bis dann beate

Re: Re: epi mit 16

stella @, Wednesday, 08.03.2006, 07:19 (vor 6635 Tagen) @ beate

Hallo

ich würde mich auch freuen wenn du mir die ANschrift sendest.
Liebe Grüsse
Stella

Re: epi mit 16

beate @, Wednesday, 08.03.2006, 08:29 (vor 6635 Tagen) @ beate

hallo stella,aus deinem schreiben geht nicht hervor von wem du die anschrift willst.welche propleme hast du?schreibe doch mal eine kurze nachricht.lg beate

Re: Re: epi mit 16

Martina @, Wednesday, 08.03.2006, 16:17 (vor 6635 Tagen) @ beate

Hallo Beate,

schreibe jetzt mal meine Tel. Nr. hier da die Mail an Dich wieder zurückgekommen ist.
039033-96955 ab 18.00 ist schlecht, ansonsten einfach versuchen.
Liebe Grüße
Martina