Absencen - Epilepsie

Jeanette @, Tuesday, 21.03.2006, 22:01 (vor 6621 Tagen)

Ich suche einen guten Neurologen im Großraum Köln, der Erfahrung mit Epilepsie hat und Jugendliche versteht!

Re: Absencen - Epilepsie

nicole @, Tuesday, 21.03.2006, 22:45 (vor 6621 Tagen) @ Jeanette

Hallo Jeanette,

ich glaube da kann ich dir helfen. Ich habe gerade auch meinen Neurologen gewechselt. Ich bin nun bei Frau Dr. Bongartz in behandlung. sie hat mehrere Jahre als Oberärztin auf der Neurologie in der Uni Bonn gearbeitet und sich auf Epi spezialisiert. Ich bin sehr zufrieden dort. Ich kann dir gerne die Adresse und Telefon-Nr. geben, wenn du magst.

LG Nicole

Re: Absencen - Epilepsie

Oliver @, Wednesday, 29.03.2006, 14:26 (vor 6614 Tagen) @ Jeanette

Hallo Jeanette, ich selber bin auch PAtient in der Klinik Bonn. Die sind sehr gut. Wenn du Fragen hast zu Absouncen kannst du auch mich fragen. Bin zwar kein Arzt, aber hatte und habe noch Absouncen una habe eine erfolgreiche OP hinter mir. Bin gerade dabei meine Tabletten mit abspracher von Dr. Lee abzu dosieren. Ansonsten kannst du dich auch diekt mit der Klinik Bonn in Verbindung setzten: www.meb.uni-bonn.de. Die Ärzte sind eigentlich ale nett. Ich würde dir sogar Dr. Rademacher oder Dr. Lee empfehlen. Soltest du noich FArgen haben kannst du mir wie gesagt schreiben.

L.G Oliver

Re: Absencen - Epilepsie

Sabina @, Tuesday, 13.02.2007, 20:40 (vor 6292 Tagen) @ Jeanette

an L.G Oliver,

hallo Oliver, ích habe zufällig deinen Beitrag gelesen und möchte ein wenig mehr von ´deiner Erfahrung hören. Ich selbst habe auch Absouncen und suche auch gleichzeitig jemanden mit dem ich mich ein wenig darüber austauschen kann. Seit zwei Jahren bereits nehme ich regelmässig Medikamente ein.
Es wäre nett von dir zu hören. Danke