Wie geht`s?

Katrin ⌂ @, Thursday, 23.03.2006, 18:47 (vor 6619 Tagen)

Hallo!
Einige von Euch kennen mich bereits durch meine Beiträge,anderen sage ich wahrscheinlich noch gar nichts.Ich war jetzt länger nicht mehr im Forum,da ich wieder sehr viel alleine bin.Mein Sohn ist zwar hier,aber zum unterhalten wohl nicht der Richtige,mit 7 Jahren auch völlig normal.Mein Mann kommt frühestens nach 10 Std.nach Hause;tja,der Rest hier im Dorf ist eben nicht so kontaktfreudig.Vielleicht liest dies`hier jemand aus Dollbergen,Uetze oder Hannover,der dieses Problem kennt und auch gerne mal ein bißchen mehr Unterhaltung tagsüber hätte,oder der gerne eine Freundschaft aufbauen möchte.Ich wäre da zur Zeit recht zugänglich!!Also,bis die Tage,Homepage und E-Mail anbei!

LG,Kati

Re: Wie geht`s?

Hanni @, Friday, 24.03.2006, 13:35 (vor 6618 Tagen) @ Katrin

hallo Kati,
leider wohne ich in Hanau ind der Nähe von Frankfurt ,sonst würde ich mich gerne mit dir treffen und unterhalten ... :=)
Zum Glück gibt es ja auch noch Internet,wo man sich schreiben kann - weiss daß es zwar nicht das selbe ist ,als wenn man sich mal aufn Kaffee trifft und bischen redet -aber besser wie nix .
Lieben Gruss
Hanni

Re: Wie geht`s?

JOe @, Friday, 24.03.2006, 16:27 (vor 6618 Tagen) @ Katrin

Hallo! Ich komme nicht aus Hannover, war dort aber bei der Epilepsieberatung. Mir hat die Beratung sehr gut gefallen und die Frau dort war total nett. Vielleicht gibt es ja da Adressen für dich oder ein paar nette Leute ...! Die ist in der Voßstraße, wenn ich mich richtig erinnere!

Re: Wie geht`s?

Kirstin @, Saturday, 25.03.2006, 13:04 (vor 6617 Tagen) @ Katrin

Hi.....

ich komme aus Braunschweig, nicht ganz Hannover *grins....aber man kann ja so ganz gerne Kontakt aufbauen......

Gruß Kirstin

Re: Re: Wie geht`s?

Katrin ⌂ @, Saturday, 01.04.2006, 15:48 (vor 6610 Tagen) @ Katrin

[zitat=Kirstin]Hi.....

ich komme aus Braunschweig, nicht ganz Hannover *grins....aber man kann ja so ganz gerne Kontakt aufbauen......

Gruß Kirstin[/zitat]

Hallo Kirstin!
Klar können wir Kontakt aufnehmen,durch Bethel habe ich gerade auch jemanden in Braunschweig kennengelernt.Was machst du so?Hast du Kinder ,Mann bzw.Freund?Was für Hobbies?
Liebe Grüße,Kati

Re: Re: Wie geht`s?

Katrin ⌂ @, Saturday, 01.04.2006, 15:53 (vor 6610 Tagen) @ Katrin

[zitat=Hanni]hallo Kati,
leider wohne ich in Hanau ind der Nähe von Frankfurt ,sonst würde ich mich gerne mit dir treffen und unterhalten ... :=)
Zum Glück gibt es ja auch noch Internet,wo man sich schreiben kann - weiss daß es zwar nicht das selbe ist ,als wenn man sich mal aufn Kaffee trifft und bischen redet -aber besser wie nix .
Lieben Gruss
Hanni[/zitat]

Hallo Hanni!
Was machst du denn sonst so den Tag über?Hast du Kinder ,Mann bzw.Freund?Wie alt bist du?Kommst du so mit allem klar?
Liebe Grüße,Kati

Re: Re: Re: Wie geht`s?

Kirstin @, Tuesday, 04.04.2006, 22:24 (vor 6607 Tagen) @ Katrin

[zitat=Katrin][zitat=Kirstin]Hi.....

ich komme aus Braunschweig, nicht ganz Hannover *grins....aber man kann ja so ganz gerne Kontakt aufbauen......

Gruß Kirstin[/zitat]

Hallo Kirstin!
Klar können wir Kontakt aufnehmen,durch Bethel habe ich gerade auch jemanden in Braunschweig kennengelernt.Was machst du so?Hast du Kinder ,Mann bzw.Freund?Was für Hobbies?
Liebe Grüße,Kati[/zitat]

Hi Kati,

also, ich bin alleinerziehende Mami von drei Kids....Leon 8, Chantal fast 7 und Dilan 4. Dilan hat Absencen u. Rolando Epilepsie....!!!! Ich bin berufstätig u. daher habe ich bei drei Kids auch kaum Zeit für Hobbies.....Meine FREUNDE sind mein Leben....
Alle zwei Wochenenden nimmt der Papa die Kids, da spielen meine Freunde eine große Rolle....ja, ich habe einen Freund, der aber mit der Situation drei Kids u. ein krankes Kind nicht wirklich was anfangen kann......

Alles weitere vielleicht eher privat *ggggg....Kirstin.A@t-online.de

Gruß Kirstin