Ofiril

arne @, Saturday, 01.04.2006, 03:47 (vor 6605 Tagen)

Hallo, wer von euch hat erfahrung von dem Medikament OFIRIL und nebenwirkung und die damit zusammenhängenden Schlafstörungen , ich nehme jetzt mittlerweile 1,2 g Ofiril . Für zahlreice antworten wäre ich dankbar ......

Re: Ofiril

Stefan @, Saturday, 01.04.2006, 12:16 (vor 6605 Tagen) @ arne

[zitat=arne]Hallo, wer von euch hat erfahrung von dem Medikament OFIRIL und nebenwirkung und die damit zusammenhängenden Schlafstörungen , ich nehme jetzt mittlerweile 1,2 g Ofiril . Für zahlreice antworten wäre ich dankbar ......[/zitat]

Hallo Arne,

ich habe genau die gleiche Dosierung wie du.
Ich hab allerdings noch nie über Schlafstörungen geklagt?! Ich spüre keine Nebenwirkungen.
Am Anfang, als ich eingestellt wurde, musste ich mich öfters übergeben und hatte keinen bzw. nur sehr wenig Hunger und mein Kreislauf war nicht der stabilste. Aber heute, hab ich absolut keine Probleme damit.

MfG
Stefan

Re: Re: Ofiril

Sylke ⌂ @, Saturday, 01.04.2006, 18:53 (vor 6604 Tagen) @ arne

Meine Tochter bekommt seit Januar Orfiril, aber den Saft.
Grossartige Nebenwirkungen hatte sie eigentlich nie davon,ihr Blutgerinnungsfaktor war nur etwas erhöht.

Re: Ofiril

Robert @, Sunday, 02.04.2006, 11:30 (vor 6604 Tagen) @ arne

Hallo Arne
Hast du eine Bestätigung, das die Schlafstörungen von dem Medikament kommen. Ich nehme Lamektal. Hatte aber schon über 2 Jahre Schlafstörungen, bevor ich meinen ersten Anfall vor drei Wochen bekam. Auf alle Fälle kläre das mit deinem Arzt ab, den Schlafstörungen scheinen das Anfallrisiko zu vermehren.
LG Robert