Mal Werbung machen muss...

Sylke ⌂ @, Saturday, 01.04.2006, 15:11 (vor 6605 Tagen)

Sorry, aber ich muss ma bissi Werbung machen hier *g*

Und zwar werden noch Sponsoren gesucht, und Geschäftsinhaber oder ähnliches, die einen guten Zweck unterstützen wollen.

Auf meiner suche im I-Net nach Infos über Epilepsiewarnhunde bin ich auf diese Seite gestossen:
http://www.pixel-helfen-kindern.de/

Ich hab da hingeschrieben, und schwupps steht Kimberly als erstes Kinder auf der Kinder-Kinder-Seite auf der Suche nach einem Hund.

Das ist extra nur für Kinder mit Epi....in amerkia, Englad und so gibts solch Hunde ja schon lange.....finds klasse wenns davon in Deutschland auch mehre geben tät.
Und diese Seite da finanziert solch Hunde und deren Ausbildung.
Für die Kinder die so einen Hund haben möchten enstehen keine Unkosten.

Also.....wenn jemand bissi was fürn guten Zweck tun will, oder grosse Firmen kennt die bereit wären dort Pixel zu mieten....wär schön

Werbung für was.....??

loebor @, Sunday, 02.04.2006, 03:05 (vor 6604 Tagen) @ Sylke

[zitat=Sylke]Sorry, aber ich muss ma bissi Werbung machen hier *g*

Das ist extra nur für Kinder mit Epi....in amerkia, Englad und so gibts solch Hunde ja schon lange.....finds klasse wenns davon in Deutschland auch mehre geben tät.
Und diese Seite da finanziert solch Hunde und deren Ausbildung.
Für die Kinder die so einen Hund haben möchten enstehen keine Unkosten.

Also.....wenn jemand bissi was fürn guten Zweck tun will, oder grosse Firmen kennt die bereit wären dort Pixel zu mieten....wär schön[/zitat]

Sylke glaubst du alles was im Internet steht ??

Für einen guten Zweck und um etwas zu fördern sollte man mindestens ein gemeinnütziger Verein sein.


Eine Firma mit "Geschäftsführer"

und keine Personengesellschaften (BGB-Gesellschaft bzw. GbR, Offene Handelsgesellschaft (OHG), Kommanditgesellschaft (KG), stille Gesellschaft, Reederei, Partnerschaft)
privatrechtliche Körperschaften (Verein, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH), Genossenschaft, Aktiengesellschaft (AG), Kommanditgesellschaft auf Aktien (KGaA), Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit (VVaG)Unterschiede zwischen Körperschaften und Personengesellschaften
Körperschaften sind (mit Ausnahme des nichtrechtsfähigen Vereins) juristische Personen, Personengesellschaften nicht.
Körperschaften können mit nur einem Gesellschafter begründet werden, Personengesellschaften nicht.

wollen die dich und uns ver@rschen.

lg

Re: Werbung für was.....??

Sylke ⌂ @, Sunday, 02.04.2006, 09:57 (vor 6604 Tagen) @ Sylke

Es gibt viele solcher Seiten die sich dafür einsetzen das behinderten Kindern Wünsche erfüllt werden und so.
Und nicht jeder hat das Geld so etwas selber zu finanzieren.....da find ich solch Seiten die sich für sowas einsetzen sehr sinnvoll.

Wir können es uns leider nicht leisten mal so eben 10 000 Euro auszugeben.....

Re: Werbung für was.....??

nancy @, Monday, 03.04.2006, 00:41 (vor 6604 Tagen) @ Sylke

[zitat=loebor][zitat=Sylke]Sorry, aber ich muss ma bissi Werbung machen hier *g*

Das ist extra nur für Kinder mit Epi....in amerkia, Englad und so gibts solch Hunde ja schon lange.....finds klasse wenns davon in Deutschland auch mehre geben tät.
Und diese Seite da finanziert solch Hunde und deren Ausbildung.
Für die Kinder die so einen Hund haben möchten enstehen keine Unkosten.

Also.....wenn jemand bissi was fürn guten Zweck tun will, oder grosse Firmen kennt die bereit wären dort Pixel zu mieten....wär schön[/zitat]

Sylke glaubst du alles was im Internet steht ??

Für einen guten Zweck und um etwas zu fördern sollte man mindestens ein gemeinnütziger Verein sein.


Eine Firma mit "Geschäftsführer"

und keine Personengesellschaften (BGB-Gesellschaft bzw. GbR, Offene Handelsgesellschaft (OHG), Kommanditgesellschaft (KG), stille Gesellschaft, Reederei, Partnerschaft)
privatrechtliche Körperschaften (Verein, Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH), Genossenschaft, Aktiengesellschaft (AG), Kommanditgesellschaft auf Aktien (KGaA), Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit (VVaG)Unterschiede zwischen Körperschaften und Personengesellschaften
Körperschaften sind (mit Ausnahme des nichtrechtsfähigen Vereins) juristische Personen, Personengesellschaften nicht.
Körperschaften können mit nur einem Gesellschafter begründet werden, Personengesellschaften nicht.

wollen die dich und uns ver@rschen.

lg
[/zitat]


Hallo loebor,

hoffe ja nicht, daß gerade hier auf dieser Seite und bei so einem Thema Verar.... betrieben wird.
Das wäre mehr als traurig.

Diese ausgebildeten Hunde sind eine so tolle Chance, daß ich wirklich für alle, denen diese Tiere eine enorme Hilfe sein können, hoffe, daß diese o.g. Homepage seriös und solide ist.

LG
Nancy

Re: Re: Werbung für was.....??

Nancy @, Monday, 03.04.2006, 00:47 (vor 6604 Tagen) @ Sylke

[zitat=Sylke]Es gibt viele solcher Seiten die sich dafür einsetzen das behinderten Kindern Wünsche erfüllt werden und so.
Und nicht jeder hat das Geld so etwas selber zu finanzieren.....da find ich solch Seiten die sich für sowas einsetzen sehr sinnvoll.

Wir können es uns leider nicht leisten mal so eben 10 000 Euro auszugeben.....[/zitat]

Hallo Sylke,

mit 10000Euro bist Du gut beraten.

Habe mich erkundigt bei einem anerkannten Ausbilder, die Info:

15000-17000 Euro,
handelt es sich um Patienten, die retardiert, geistig behindert oder dement sind und somit nicht "mitarbeiten" können, die Ausbildung also nur in der Hand des Hunde-Trainers liegt, kann die Ausbildungszeit sich verlängern und somit verteuern.

LG
Nancy


Re: Re: Re: Werbung für was.....??

loebor @, Monday, 03.04.2006, 21:35 (vor 6603 Tagen) @ Sylke

Schaut euch lieber mal die Seite an :

wo ist die seriös ?

Wo wird gesagt was wo gefördert wird ?

Wo gibt es eine Bestätigung oder Link von denen, die gefördert werden sollen.

Wenn man fördern will sollte man mindestens ein gemeinütziger Verein sein.

Dies ist nicht der Fall.

Die haben lediglich eine Steuernummer.

Und eine behauptet Geschäftsführerin zu sein.

Habt ihr euch schon mal etwas schriftliches zukommen lassen, in dem genaueres steht?

Nur weil eine Idee gut ist muß sie noch lange nicht seriös sein !!

Es gab schon Tierschutzvereine die hunderttausende von Euros bundesweit eingenommen haben und außer Broschüren
für wenig Geld alles in ihr private Taschen gesteckt haben und das über Jahre.

Lg